Unsere Spielgemeinschaft

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Allgemein

Die Trainer 2014 v.l.: Peer Hildebrandt, Birgit Raub, Thorsten Kellner, Steffi Klose, Dirk Wahl, Frank Lecke, Udo Hollstein, Tobias Lecke, Uli Raub, Dietmar Klose.

Es fehlen: Alexander Kerst, Michael Aydin

Bebra liegt im Kreis Hersfeld - Rotenburg (Waldhessen). Wir nehmen am Spielbetrieb des Hessischen Fussballverband (HFV) teil. Seit 1992 gibt es den Zusammenschluss der beiden Vereine FC Gilfershausen und SC Asmushausen/Braunhausen und seit 2009 auch mit dem 1. FV Bebra zur JSG Bebra.

Die Mannschaften unserer Jugendspielgemeinschaft setzten sich bisher aus Mitgliedern der Ortsteile Gilfershausen, Asmushausen, Braunhausen und der Kerngemeinde Bebra zusammen. Ab der Saison 2017/2018 wird die Jugendspielgemeinschaft der FSG Bebra von den Kleinsten bis zu den C-Junioren um die SG Breitenbach erweitert. Dies wurde kürzlich in einer Sitzung der Verantwortlichen beschlossen.

Alle Vereine mussten im Verlauf der letzten Jahre die gleiche Entwicklung feststellen: Immer weniger Kinder und Jugendliche entscheiden sich für den Fußballsport. Sportspiele für PC, Playstation und X-Box ersetzen zunehmend den Spaß am Spiel auf dem Rasen. Alle Betreuer der FSG sind bemüht die Kinder für das Fußballspiel zu begeistern und fördern mit ihrer Arbeit Motorik, Teamgeist und den Spaß am Spiel. Inzwischen bilden 6 lizensierte Trainer die Kinder und Jugendlichen in den Altersklassen aus.Weitere drei Trainer erwerben derzeit Ihre Trainer C-Lizenz, um in allen Altersklassen qualifiziertes Training anbieten zu können. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass wir mit unseren Bemühungen auf dem richtigen Weg sind. Damit Dieser beibehalten werden kann, ist die Unterstützung durch die Eltern ein wichtiger Bestandteil. Daher ist es für die FSG wichtig, dass die Bereitschaft zur Unterstützung der Gemeinschaft, durch die Eltern - auch im zunehmenden Alter der Kinder - nicht abreißt.

Falls wir Ihr, bzw. das Interesse Ihres Kindes geweckt haben, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.


 

Fußball: JSG Bebra/Gilfershausen/Asmushausen beschreitet neue Wege der Nachwuchsförderung

Bebra. Vor sechs Jahren setzten sich Dirk Wahl und Andreas „Enne“ Gleim zusammen und schrieben ein Jugendkonzept für den FV Bebra. Für dessen Umsetzung fand sich beim damaligen Vorstand des Vereins allerdings keine Mehrheit. Nun aber ist die Zeit reif, den Plan in die Realität umzusetzen.

Auf ihnen ruht die Hoffnung: Die F-Junioren der JSG Bebra besprechen sich beim HNA/E.ON-Junior-Cup. Auf den Kleinen ruht die Hoffnung für die Zukunft. Sie sollen später einmal das Aushängeschild der FSG Bebra aufpolieren helfen. Foto: Walger, Quelle HNA vom 4. August

 

Während Gleim inzwischen den Lokalrivalen Español Bebra trainiert, ist Wahl 2008 zum FVB-Vorsitzenden gewählt worden. Die Nachwuchsarbeit lag da schon fast am Boden. Der neue Klubchef holte das Jugendkonzept  wieder aus der Schublade - allerdings fehlte es an jungen Spielern. Es gab nur noch eine A- und eine B-Jugend.

Die benachbarte SG Gilfershausen/Asmushausen plagten ganz andere Probleme. Zwar gab es in jeder Altersklasse ein Team, dafür fehlte es an Betreuern, erinnert sich Frank Lecke. Er war bei der SG für die Junioren verantwortlich und gemeinsam mit FV Bebras 2. Vorsitzendem Rainer Gleim 2009 daran beteiligt, dass sich die SG und der FVB zu einer gemeinsamen Jugendspielgemeinschaft (JSG) zusammentaten. Und die läuft rund. „Die Nasen passen“, sagt Wahl über die Trainer und Betreuer, „die ticken alle gleich.“

Lecke ist als Koordinator inzwischen der Kopf der JSG. Zu seiner Freude waren bei der jüngsten Jugendleitersitzung 15 Stühle besetzt. Bis auf die A-Junioren ist die JSG in jeder Altersklasse im Spielbetrieb vertreten. Im kommenden Jahr wird auch diese letzte Lücke geschlossen.

Wahl weiß: „In der Jugendarbeit wird entschieden, in welcher Klasse die erste Mannschaft einmal Fußball spielt. Die erste Mannschaft seines FV Bebra spielte bis Ende Mai in der A-Liga. Nun ist sie Geschichte. Ausgerechnet zum 100-jährigen Bestehen des FV gibt es nun keinen eigenständigen Seniorenspielbetrieb mehr. Vor ein paar Wochen taten sich die Bebraner auch bei den Männern mit dem FC Gilfershausen und dem SC Asmushausen/Braunhausen zur FSG Bebra zusammen. Und die soll nun den Aufstieg in die Kreisoberliga schaffen, den der FVB in der Relegation noch knapp verpasst hat.

Topadresse werden

Langfristig soll es höher hinausgehen, in die Gruppenliga. Auf dieser Stufe sollen auch einmal alle A-, B- und C-Junioren der JSG Bebra/Gilfershausen/Asmushausen kicken. Langfristig soll die Bebraer Spielgemeinschaft im Jugendbereich „die Topadresse“ im Altkreis werden. So jedenfalls steht es im Konzept. „Die Seniorenmannschaft ist und bleibt das Aushängeschild der FSG Bebra, aber die Jugendarbeit ist die Basis“, sagt Wahl.

Von Thomas Walger


Bindende Verhaltensregeln für Trainer und Spieler

Sieben DIN-A-4-Seiten umfasst das Fußball-Jugendkonzept der JSG Bebra. Auf diesen ist nicht nur geregelt, wo die Schwerpunkte der Arbeit mit dem Nachwuchs in den verschiedenen Altersklassen liegen. Es werden auch Grundsätze aufgestellt und sportliche Ziele. Für Trainer und Spieler gibt es einen mit Grundregeln gespickten Verhaltenskodex. An den müssen sich alle halten, fordert FVB-Vorsitzender Dirk Wahl. So wird vom Trainer verlangt, als Vorbild aufzutreten. Zigarette auf dem Platz geht gar nicht. Der Coach muss seine Spieler mit ihrem Namen ansprechen, konstruktive Kritik üben, loben und Spaß am Fußball vermitteln.

Die Anforderungen an die jungen Kicker sind noch viel weiter gefasst. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sind danach Voraussetzungen für ein funktionierendes Miteinander. Der Nachwuchs soll Kritikfähigkeit entwickeln, aber auch Probleme frühzeitig und ohne Scheu ansprechen, zum Beispiel im Fall von Kritik, die als ungerechtfertigt empfunden wird. Auch Fairplay gegenüber dem Gegner wird bei der JSG Bebra erwartet. (twa)

 


Qualifizierte Mitarbeiter sind nötig

JSG Bebra: Trainer bilden sich fort, um die Kinder und Jugendlichen besser schulen zu können

Papier ist geduldig, und große Ziele, wie das Etablieren der erwachsenen Fußballer und der älteren Junioren in den jeweiligen Gruppenligen, sind schnell formuliert. Um das umzusetzen, muss es gelingen, den Verein für Kinder, Jugendliche und deren Eltern attraktiv zu machen. Ein Jugend-Konzept wie das der JSG Bebra ist fein, ihm Leben einzuhauchen, aber eine große Aufgabe. Dirk Wahl, Frank Lecke und ihre Mitstreiter gehen sie engagiert an.

Wahls Leitsatz: "Wenn wir qualifizierte Jugendarbeit machen wollen, dann brauchen wir qualifizierte Mitarbeiter." Doch die sind kaum zu finden. Von den 13 Junioren-Trainern beziehungsweise -Betreuern der JSG hat zurzeit gerade einmal einer - Lars Rabe - eine Lizenz. Ein Zweiter, Alexander Kerst, erwirbt sie gerade.

Doch dabei soll es nicht bleiben. Geplant ist, in Bebra einen C-Lizenz-Trainerlehrgang (siehe unten) anzubieten. Sechs oder sieben Männer von der JSG Bebra sind dann mit dabei, berichtet Wahl. Sie sollen sich so das nötige Rüstzeug für eine fundierte Arbeit mit dem Nachwuchs holen.

Trainer und zwei Betreuer

Neben einem Trainer soll jedes Team noch mindestens zwei Betreuer haben, die dem Coach den Rücken freihalten. Das ist als Ziel schriftlich festgehalten. Meistens laufe es doch so, dass einer überredet wird, eine Jugendmanschaft zu übernehmen. An dem bleibe dann die ganze Arbeit hängen. Und mancher, der für diesen Job eigentlich geeignet wäre, lässt aus Angst vor drohender Überlastung gleich die Finger von solch einer Aufgabe, finden Lecke und Wahl. Wie soll es auch gehen, als Einzelkämpfer den Fußball, den Beruf und die Familie unter einen Hut zu bekommen? Gerade an Spieltagen unter der Woche, wenn der Anpfiff schon um 18.30 Uhr ertönt. Da müsse es neben dem Trainer eine andere Anlaufstelle geben für Spieler, die kurzfristig absagen müssen.

Bei der FSG Bebra steht mittlerweile jedem Jugendtrainer ein Betreuer zur Seite. "Wir müssen die Arbeit aber auf noch mehr Schultern verteilen", sagt Wahl. Er baut darauf, dass weitere Unterstützung auch von den Eltern kommt, die er von dem neuen Konzept überzeugen will. So wie beim FV Bebra neue Strukturen geschaffen worden seien, durch die Arbeits- und Verantwortungsbereiche abgegrenzt und zugeteilt seien, soll dies auch im Juniorenbereich werden. Keiner solle mehr Mädchen für alles sein müssen.

Ab Jahrgang 2000 abwärts verfüge die JSG Bebra über ein ausreichend großes Spielerpotenzial. Für diese Kinder sei das Ziel, in der Gruppenliga zu spielen, erreichbar, wenn gut mit ihnen gearbeitet werde, glauben Lecke und Wahl. Aber vielleicht schafft das ein älterer Jahrgang ja auch schon vorher.

Die Trainervereinigung Hersfeld-Rotenburg will in Bebra einen C-Lizenz-Lehrgang anbieten. Mindestens 15 Teilnehmer sind Voraussetzung. Am 22. August soll im Sporthaus auf der Bebraer Biberkampfbahn ab 19 Uhr ein unverbindlicher Informationsabend stattfinden.

Kontakt per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch über Frank Lecke unter 06622/430665. (twa)


Bei uns tut sich was. Mit sechs Lizenztrainern gehen wir in die neue Spielserie.

Jugendkoordinator Frank Lecke (2.v.l.) mit einem Teil der neuen Übungsleiter

Folgende Trainer trainieren unsere Kinder- und Jugendlichen mit Lizenz:

Alexander Kerst- Trainer E-Junioren Torsten Göbel- Trainer B-Junioren
   
Peer Hildebrandt- Trainer E-Junioren Dirk Wahl- Trainer C-Junioren
   
Thorsten Kellner- Trainer E-Junioren Andre Dettmann- Torwarttrainer

Ausserdem sind noch zahlreiche Betreuer, darunter amtierende Seniorenfussballer, für unsere Jugendarbeit aktiv.

BILDER VON DER ABSCHLUSSPRÜFUNG DER C-LIZENZTRAINER in der Galerie!


FSG-Jugend startet mit sechs lizenzierten Trainern in die kommende Jugendsaison!

Es tut sich was in Bebra! Die FSG sorgt mehr und mehr für positive Schlagzeilen. Gerade erst ist die 1. Mannschaft aufgestiegen, die 2. Mannschaft in der Relegation. Die Sponsoren sind hoch zufrieden und allmählich pilgern immer mehr Fans zurück auf die Biberkampfbahn. Es ist wieder schick, in Bebra zu kicken – die FSG boomt!!

Damit das auch weiterhin so bleibt, legt der neue Vorstand gerade einen ganz wichtigen Baustein in der Spielgemeinschaft: Die sportliche Förderung der eigenen Jugend aus dem Stadtgebiet! „Jahrelang wurde diese wichtige Arbeit vernachlässigt. Doch damit ist seit der Gründung unserer Spielgemeinschaft endlich Schluss“, sagt FSG-Vorsitzender Dirk Wahl.

Und seinen Worten folgen mittlerweile handfeste Taten: Die Spielgemeinschaft engagiert sechs Jugend-Trainer mit C-Lizenz (!) – einmalig im Kreis! Ziel: Die erfahrenen Coaches sollen den Nachwuchs entsprechend dem FSG-Jugendkonzept gezielt, fördern, fordern aber auch mit viel Spaß und wenig Druck an den Fußball heran führen. 

Jugendkoordinator Frank Lecke fügt hinzu: „Auch Sekundärtugenden wie Disziplin, Teamfähigkeit und soziales Engagement sind wichtige Dinge, die wir unseren jungen Spielern neben dem Fußball fürs Leben vermitteln wollen. Die der Spielgemeinschaft Gilfershausen, Asmushausen, Braunhausen und der Kernstadt Bebra angeschlossenen Vereine fördern und betreuen alle Kinder und Jugendliche in ihrer sozialen Entwicklung. Das ist uns enorm wichtig! Wer sich zum Beispiel nicht an Regeln hält, Spieler oder Schiedsrichter anpöbelt, der muss sich die Frage gefallen lassen, ob er hier bei unserer FSG richtig aufgehoben ist!“ Alexander Kerst, nennt das Wertevermittlung.: „Ehrlichkeit, Fairplay, anständiges Verhalten lernen, nur so funktioniert das hier bei uns und wird auch nur zukünftig so funktionieren!“

„Ein großes PLUS unserer FSG ist, das die 1. Vorsitzenden selber im Jugendbereich tätig sind“, so Alexander Kerst, 1. Vorsitzender von Asmushausen. Zusammen mit den beiden  Vorständen (Dirk Wahl und Alexander Kerst) kümmern sich jetzt Thorsten Kellner, Torsten Göbel, Peer Hildebrandt und André Dettmann um die Jugendarbeit innerhalb der FSG. Hinzu kommen weitere Ex-Spieler der 1. und 2. Mannschaft, Kicker aus dem Juniorenbereich sowie ein umfangreicher Betreuerstab. „Das sind alles fußballbegeisterte Leute, keine Laien. Wir haben große Ziele mit der Jugendabteilung, an denen wir hart arbeiten.“

Besonders stolz ist der Vorstand darauf, dass er sogar einen rumänischen National-spieler für das Jugendkonzept gewinnen konnte: Marcel Cean. Der Ex-Kicker ist mittlerweile ein diplomierter Sportlehrer. Wahl:  „Wer, wenn nicht er, ist auch ein Beleg dafür, wie gut sich der Jugendfussball hier innerhalb der Spielgemeinschaft entwickelt?“ Auch über die Finanzierung haben sich die Verantwortlichen der FSG ihre Gedanken gemacht. „Wir haben einen Förderclub gegründet. Der läuft richtig gut“, so der Vorsitzende. So gut, dass in der kommenden Saison alle Altersklassen, von den A-Junioren bis hin zu den Bambins, mit Jugendmannschaften der FSG Bebra vertreten sein werden. „Bei der F- und der D-Jugend hoffen wir sogar, zwei Teams melden zu können. „Das ist enorm wichtig, um zukünftig altersgerechtes Training, anbieten und durchführen zu können“, so Jugendkoordinator Frank Lecke.

Den Bericht schrieb: Oliver Grothmann  



Falls Ihr bei uns spielen wollt oder mithelfen möchtet, hier sind die Kontakte!

BILDER VON DER ABSCHLUSSPRÜFUNG DER C-LIZENZTRAINER in der Galerie!

 

Kommentare   

#625 Die Spielgemeinscha ftLena 2019-09-19 00:41
Feeling confident most important is which you will get ranked higher
because of it. Your blog commenting always be on blogs thst
have gpod page rank well. Process again takes several time.



Also visit my webpage newtown ntc33: http://ntc33.fun/
#624 Die Spielgemeinscha ftChristen 2019-09-18 15:49
Well, Erik Karlsson burst onto the scene having a tremendous season wherein he scored 78 points and was a plus-16.
Charlotte Rampling drifts in and out mainly because love
interests.

my web-site joker123
apk download: http://winslot.club/download/40-joker123
#623 Die Spielgemeinscha ftNeva 2019-09-18 13:48
Excellent post! We will be linking to this particularly great post on our website.
Keep up the good writing.

Here is my site ... sbobet asia: https://sky777.fun/id/unduh-sekarang/502-mainkan-sbobet-sekarang
#622 Die Spielgemeinscha ftChristina 2019-09-17 06:08
Quality articles is the secret to be a focus for the people to pay a quick visit the web page, that's
what this site is providing.

Here is my web page; newtown casino online play: http:///shop/info.php?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttps%3A%2F%2FWin88.today%2Fscr888-hack-scr888-jammer%2F%3EMore+hints%3C%2Fa%3E
#621 Die Spielgemeinscha ftKieran 2019-09-17 00:38
Are usually many several ways to do this skill. Very little is no better
approach to market website than to get commenting. In order drugs things clear to you, let me define first what is
SEO.

Here is my web blog - download casino persia: http://www.servertel.kr/?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttp%3A%2F%2Feic.maltaenterprise.com%2F__media__%2Fjs%2Fnetsoltrademark.php%3Fd%3D918.credit%252Fcasino-games%252Flive-22%3Elive22+customer+service%3C%2Fa%3E
#620 Die Spielgemeinscha ftDwight 2019-09-16 13:59
If I could chose only one online slot machine,
I'd almost certainly play video poker. Ok, i'll describe things i intend complete for a few of my personal NetEnt slot games.


Here is my web page - scr888 zip download: http://sagicorinvestmentsjm.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=mn-chamber.biz%2F__media__%2Fjs%2Fnetsoltrademark.php%3Fd%3Dkslot.app%2Findex.php%2Fgames%2F918kiss%26quot
#619 Die Spielgemeinscha ftJenni 2019-09-14 23:25
My first piece of advise is avoid buying garbage Adsense
tips and tricks programs. Try out your own reactions to true first see.

But that ended up being.) And I absorbed $900 30 days.



Here is my web-site ... moto m sim slot
image: http://www.columbiabusinessreport.net/__media__/js/netsoltrademark.php?d=kslot.app%2Findex.php%2Fgames%2Flpe88
#618 Die Spielgemeinscha ftChang 2019-09-14 20:24
You will have incorporated a associated with rules to follow
no matter which way the market might proceed. Encourage your teen to
be truthful because dishonesty will likely lead to failure.


Here is my web blog - table
run game online: http://www.ivanpah-airport.us/__media__/js/netsoltrademark.php?d=918.credit%2Fcasino-games%2F3win81
#617 Die Spielgemeinscha ftMoises 2019-09-13 16:23
Here again you don't have to deal with encounter to face
confrontation and annoyances that a live table may have. If you surely red or white wine fan, price that you should be in addition of one's to-do from a caterer.


My homepage: love island episode 22: http:///phpinfo.php?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttps%3A%2F%2Fkslot.app%2Findex.php%2Fgames%2Flive22%3Elive22+apk%3C%2Fa%3E
#616 Die Spielgemeinscha ftEfrain 2019-09-13 06:13
The corporation should be serious concerning your privacy.
But betting the virtual points can be a harmless activity too.
In can the dealer gets anything other than this in internet means that you lost.


Here is my web site; ipl
live 22: http://mail.nexxsoft.de/index.php/fr/component/k2/item/364-raccordement-et-resea?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttp%3A%2F%2FPolito.org%2F__media__%2Fjs%2Fnetsoltrademark.php%3Fd%3Dscr888.group%252Flive-casino-games%252F2489-live22%3E22+live+performance%3C%2Fa%3E
#615 Die Spielgemeinscha ftKisha 2019-09-12 20:42
Greetings! Very useful advice within this post! It is the little changes
which will make the largest changes. Thanks for sharing!


Review my web page - lpe88
download android: https://sky777.fun/id/game-lain/lpe88/294-lpe88
#614 Die Spielgemeinscha ftMichell 2019-09-12 17:21
Almost all the lpe88 download: http://lpe88.life/ jackpot games are designed you to play at this place.
With practice as such, one can turn into perfect at playing people today.

There is no way wait time while fresh hand is dealt.
#613 Die Spielgemeinscha ftMitzi 2019-09-11 17:37
Get iit tto as obvious as feasible that this product meets the expectations of the customer.

He spoke out against corruption and oppression and was murdered in the government's make suree you stop numerous.


Feeel free to viisit my webpage ... newtown ntc33: https://www.ongbaby.com/blog/categories/ntc33
#612 Die Spielgemeinscha ftTaj 2019-09-11 14:31
Thanks to Kim to adding on the high quality of writers here on AC!
These short lived solution a few ideas however the choice really is
limitless. They have my name and my links imbedded.nothin g has been changed.


Here is my website - 918kiss free credit
no deposit 2018: http:///shop/info.php?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttp%3A%2F%2Fmad-leigh.com%2F__media__%2Fjs%2Fnetsoltrademark.php%3Fd%3D918.credit%252Fdownloads%252F78-download-918kiss-for-android-and-iphones%3E918kiss+apk+for+pc%3C%2Fa%3E
#611 Die Spielgemeinscha ftLeonardo 2019-09-11 13:00
Use your most satisfied clients to call inn more business to your doorstep.
What the good news for you is that a majority of of
these article distribution companies are free tto need.



Also visit my web-site: double u casino online: https://p8.secure.hostingprod.com/@www.amazingfoodscorp.com/ssl/info.php?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttp%3A%2F%2Frcequip.net%2F__media__%2Fjs%2Fnetsoltrademark.php%3Fd%3D918kiss.bid%252Fdownloads%252F218-download-rollex11%3Erollex11+link%3C%2Fa%3E
#610 Die Spielgemeinscha ftErvin 2019-09-09 09:50
Hey, I think your blog might be having browser compatibility issues.

When I look at your website in Ie, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping.
I just wanted to give you a quick heads up! Other then that, superb
blog!

Here is my webpage ... scr888
ultra mega bigwin: http://www.michigandental.biz/__media__/js/netsoltrademark.php?d=kasinovin.com%2Fhome%2F918kiss-scr888%2F48-918kiss-scr888
#609 Die Spielgemeinscha ftAudra 2019-09-08 18:43
It's a pity you don't have a donate button! I'd most certainly donate to this superb blog!
I suppose for now i'll settle for bookmarking and adding your RSS
feed to my Google account. I look forward to new updates and will share
this blog with my Facebook group. Chat soon!

Here is my webpage Charla: http://forum.petparrot.ir/member.php?u=66573
#608 Die Spielgemeinscha ftAlysa 2019-09-08 13:44
I'm guessing that you'll feel significantly in control.
How do you think you will feel about that? Connect
Four is one of the many new board games for kids that
is actually the good old fashioned tic tac toe.

Look into my web-site; m.scr888 test
id: http://www.ts-takata.com/2006/mt4i/index.cgi/index.cgi?id=2&cat=19&mode=redirect&no=34&ref_eid=1096&url=http://superslot.app/index.php/download
#607 Die Spielgemeinscha ftLaurene 2019-09-08 11:48
There are numerous discussion boards or forums on the internet.
The fundamental link to create is a one-way link. The way to rank on search engines is a continuing
battle for a few internet web marketers.

Stop by my homepage; ocean views king island: http://www.spencerrowe.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=Www.Computingportal.org%2Fnode%2F11169%2Ftrack
#606 Die Spielgemeinscha ftRoberto 2019-09-08 02:07
You are able to then provide an unique directory for all MP3 files to make
certain you don't lose any files. Moreover, you should examine any screen shots
of pages with the software. Scroll down below for the download link of
the cheat.

Here is my web page: live casino slot
play: http://irisadam.info/__media__/js/netsoltrademark.php?d=kslot.app%2Findex.php%2Fgames%2Face333
#605 Die Spielgemeinscha ftVictorina 2019-09-08 01:39
Don't release the guys starting out when your green bar starts
maximize. So the chances of climbing up the
rankings to the top does seem to be very low. Use one keyword phrase everyone web internet page.


My web page - ntc33 setup: http://termappraisal.biz/__media__/js/netsoltrademark.php?d=voenipo.ru%2Fbitrix%2Fredirect.php%3Fevent1%3D%26event2%3D%26event3%3D%26goto%3Dhttp%3A%2F%2F918.credit%2Fcasino-games%2Fntc33
#604 Die Spielgemeinscha ftMaybelle 2019-09-07 14:34
So I've seen pit bosses and managers decide the Vig's inadequate and rig the quests.

Playing poker through the system/computer , can be
online poker. So your chances of winning at any hand are equal.


Take a look at my web page; 918kiss whatsapp: http://Ochziffrealestateadvisorsllc.biz/__media__/js/netsoltrademark.php?d=kslot.app
#603 Die Spielgemeinscha ftAileen 2019-09-05 19:17
I couldn't resist commenting. Perfectly written!

My web page kingkong cash slot: https://sky777.fun/id/game-lain/king-kong/378-cara-mengunduh-kingkong-casino
#602 Die Spielgemeinscha ftTony 2019-09-04 20:29
Discuss your options with your surgeon discover if this is a good option for ones specific specs.

Word of mouth advertising is one of the most
powerful involving advertising an individual.

Allso visit my site; dyon live 22 zoll: http://www.brains-n-brawn.com/default.aspx?blog=http://918kiss.poker/casino-games/77-live22
#601 Die Spielgemeinscha ftJesus 2019-09-03 14:21
Steve Spurrier left Florida to coach the Washington Redskins.
It will certainly be fresh Cleveland thunder and lightning attack.
Recently-acquired Gerald Wallace was asked to play 45:08 in Sunday's 99-90 loss into the Thunder.


Check out my web page :: online poker players: http://218.161.2.174/?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttps%3A%2F%2Fkslot.app%2Findex.php%2Fgames%2F3win8%3E3win8+slot%3C%2Fa%3E
#600 Die Spielgemeinscha ftAliza 2019-09-02 06:18
A Fliht simulator oon their own Xbox 360 where
I can pit my skills through the best web. Folks, we're observing another entr iin the Ace Combat series brought to life by Namco Bandai.cc

Here is my web page; joker casino nova eventis: http://Lark.ru/out.lm?url=http://3win8.city/download/28-joker123
#599 Die Spielgemeinscha ftMary 2019-08-30 08:58
This is a sister site too ScratchMania and licensed by the Government of Cyprus.

I figured it would not hurt to enter their drawing so I
conducted. Email andd web form are twwo other to be able
to contact support.c

my web blog ... download frank casino new album: http://bigmedia.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=www.transitsystems.net%2F__media__%2Fjs%2Fnetsoltrademark.php%3Fd%3D3win8.city%2Findex.php%2Fdownload%2F32-live22
#598 Die Spielgemeinscha ftElke 2019-08-29 16:42
In this game, you obtains 53 packs of card through video slot.
If you want to play poker there are options an individual.
You may relax in the VIP cabin and take pleasure in the 8 night cruise near
the Caribbean.

Also visit my blog post 918kiss tipu: http:///index.php/fr/component/k2/item/364-raccordement-et-reseau/?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.poney-club-bully.com%2Fhow-develop-a-decision-per-net-slot-machines-casino-business-fitting-any-person%2F%3E918kiss+scanner+version+2.2%3C%2Fa%3E
#597 Die Spielgemeinscha ftMohamed 2019-08-29 09:56
I'm really impressed with your writing skills as well as with the
layout on your weblog. Is this a paid theme or did you customize
it yourself? Either way keep up the excellent quality writing, it's rare to see a nice
blog like this one these days.

Review my web blog scr888 download
test id: https://www.clickcritters.com/external_page.php?url=http://www.lawsofsuccess.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=Setiweb.ssl.berkeley.edu%2Fbeta%2Fteam_display.php%3Fteamid%3D43471
#596 Die Spielgemeinscha ftIma 2019-08-28 01:10
Plain pastel backgrounds work well and include soft touches
like baby feathers and tiny pearl jewelry. Is the page connected your professional?
I have mentioned sites that are fantastic page rank websites.


Feel free to visit my blog :: online casino sign up free spins: http://ceck.altervista.org/php/guestbook/ardguest.php
#595 Die Spielgemeinscha ftErwin 2019-08-27 22:50
Lyndia will be the I'm called but down thhe road . call me anything youu like.

Shhe is currently a hotel receptionist. His wife and himm survive
in Idaho. Playing badminton iis what hiis family and him
observe.

Feel free to surf to my web site ... casino slot machines download
free: http://okt.outkasts.eu/?sicbochipsunlimitedfree58599
#594 Die Spielgemeinscha ftCorine 2019-08-27 21:30
Live blackjack is exactly like playing the actual game, much more with folks who suffer
webcam. Additional than 98% of household in US have at least one TV in residence.

Gaming is for many people a daily procedure.

Also visit my site; download
rajacasino88: http://www.linux-france.org/~glamiral/prj/upload/phpinfo.php?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttp%3A%2F%2Fdeeperministries.com%2F__media__%2Fjs%2Fnetsoltrademark.php%3Fd%3Djom.fun%252Fdownload%252F8-download-live22-for-android-ios-and-mac%3Edate+a+live+22+vostfr%3C%2Fa%3E
#593 Die Spielgemeinscha ftEileen 2019-08-27 10:10
And also, per him, there is no mountain beyond their budget to go.
Remember the proclaiming that practice makes perfect.
Are generally living some questions. Your only job is to trust it and new music.


My web blog online kasino: http://sky777.fun/id/
#592 Die Spielgemeinscha ftMelba 2019-08-26 20:56
May most of us come for the understanding of looving various other and bringing others to
Jesus Christ. They is actually going to able to make
you a good opinion as peer their previous experiences.



Feel free too surf to my hommepage - sic bo jackpot: http://opatc.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=918Kiss.poker%2Fcasino-games%2F67-3win8
#591 Die Spielgemeinscha ftRocco 2019-08-25 20:24
For example, we need to begin or edit an old PDF file but
we forget the password. The Forgotten Password Wizard
generates a file called userkey.pswthat 's only 2KB in proportions.
Several documents can be processed nonetheless.


Here is my website; scr888 whatsapp: http://www.pierreetassocies.com/scr888-online-casino-game-play-in-right-way/
#590 Die Spielgemeinscha ftGudrun 2019-08-25 19:21
Since hee might work live blackjack with side bet: http://sdsn.rsu.edu.ng/index.php/component/k2/itemlist/user/2381925 a friend
that biased for your seller. Put in some effort and work at the relationship if need your name it to last
well. This can save you from lots of problems later.
#589 Die Spielgemeinscha ftMillie 2019-08-25 13:47
To obtain the right jeans, what's important to have your measurements accurate.
These shower areas not only improve look of a toilet but also bring a
number of advantages for the users.

My web-site sky casino new customer: http://www.select-brands.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=kslot.app%2Findex.php%2Fgames%2Fsky777
#588 Die Spielgemeinscha ftTerri 2019-08-25 01:09
Again I ask why are you trying to kill myself.
I shall remain available to respond anny queries or discuss anything about Mr.

There can be a need for many people patience while buying a motorhome.



Here is my web-site; lucky palace casino: https://www.ongbaby.com/blog/categories/lpe88
#587 Die Spielgemeinscha ftFlossie 2019-08-22 21:07
Go to Google, type in say 10 searches that you were looking for
the topic temple
of ocean king 3rd visit: http:///info.php?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.staple-removers.com%2F__media__%2Fjs%2Fnetsoltrademark.php%3Fd%3D918.credit%252Fdownloads%252F81-joker123%3Eocean+king+game+apk%3C%2Fa%3E website. Or rename your 'download' folder
as 'download-cheap -web-templates' . So place a backlink to internet page.
#586 Die Spielgemeinscha ftBell 2019-08-22 19:00
So, why not let your shirt do all the talking that?

In her search ffor answers, she stops by your website and is intrigued with whazt you are offering.
The ogling might just increase his libido annd desire.

Feel free to surf to my web site; 918 kiss: https://kslot.app/index.php/games/918kiss
#585 Die Spielgemeinscha ftHiram 2019-08-22 18:49
I would like to share my irritation around, though it's not much within a
blessing! You want them to efficiently stimulate your point around on. It is unlikely to "make" others happy, in nevertheless.



Review my web blog :: scr888 rm10: http://Www.Handmademetalsandgems.com/play-casinos-online-great-games/
#584 Die Spielgemeinscha ftWendy 2019-08-22 00:17
Good internal link can boost study engine status. Use the strength of social networks like Facebook, Google+, Linkedin. Choosing fort color
likewise very crucial in creating a superb website.


Here is my homepage: m rollex11: https://918Kiss.poker/casino-games/69-rollex11

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute980
Gestern2015
Woche7036
Monat37002
Gesamt2368034

Besucher IP : 34.204.176.189 Besucher Info : Unknown - Unknown Donnerstag, 19. September 2019 11:22