C-Junioren nun in der Kreisliga A...

Geschrieben von Dirk Wahl . Veröffentlicht in Allgemein

Der Vorstand der FSG Bebra,  Trainer, Betreuer und die treuen Fans der C-Jugend der FSG Bebra gratulieren zum Aufstieg in die Kreisliga A. Nun ist es amtlich!

 

Mit einer tollen Saisonleistung und dem starken Spiel unserer C-Jugendspieler am letzten Spieltag gegen Hohenroda konnte der zweite Tabellenplatz in der Kreisklasse gesichert werden. Dieser berechtigte zwar nicht zum direkten Aufstieg, sicherte uns aber das Aufstiegsrecht in die Kreisliga.

Da die beiden zur Kreisliga eingeteilten Fuldaer Mannschaften, Horas und Lüdertal, vom KJW Fulda zurückgenommen und in die KL Schlüchtern umgesetzt wurden kam unser Aufstiegsrecht zum Zuge.  Das freut uns natürlich!

Zukünftig werden wir wieder auf Kreisebene die Derby´s gegen die JSG Weiterode/Ronshausen/Hönebach/Iba/Kleinensee, die JSG Breitenbach/Haselgrund, die JSG Rotenburg/Lispenhausen/Braach und der SG Wildeck sehen.    

Die Saison startet voraussichtlich am 13. September 2014. Unsere FSG Kicker greifen am 20. September 2014 mit dem Heimspiel gegen die JSG Weiterode/Ronshausen/Hönebach/Iba/Kleinensee in das Spielgeschehen ein.

Der Vorbereitungsplan für die C/B-Junioren findet man im Menue "Termine"

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute444
Gestern728
Woche6552
Monat30163
Gesamt4990690

Besucher IP : 44.197.198.214 Besucher Info : Unknown - Unknown Sonntag, 27. November 2022 10:20