Arbeitssieg der C-Junioren in Bad Hersfeld

Geschrieben von Udo Hollstein. Veröffentlicht in Spielberichte

JFV Bad Hersfeld II - JSG Bebra  3 : 6 (2 : 3)

Mit den Hersfeldern trafen wir auf den erwartet starken Gegner, der von Beginn an auf Härte und Körpereinsatz setzte und unserer Mannschaft ein wenig den Schneid abkaufte.

 

Hinzu kam, dass  sich unser Torwart beim Warmmachen verletzte und so nach 20 Minuten ausgewechselt werden musste und fast zeitgleich Tim wegen Verletzung und Fabian R. nicht weiterspielen konnten. Trotzdem gingen wir zunächst nach einem schnell Konter über Yannik und Jan-Luca durch Niklas in der 13. Minute in Führung. Durch zwei Unachtsamkeiten in der Abwehr, als wir den Ball nicht wegbekamen, können die Gastgeber zunächst in der 16. Minute ausgleichen und zwei Minuten später die Führung erzielen. Doch postwenden kommen wir durch Adrian in der 22. Minute erneut zum Ausgleich. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelingt Zidan mit einem Schuss aus kurzer Entfernung ins kurze Eck die erneute Führung.

Mit der Leistung in der ersten Halbzeit konnten trotz der Führung weder Trainer noch Mannschaft zufrieden sein. Offensichtlich hat das Team die Worte der Trainer vor dem Spiel nicht ernst genug genommen, da Einstellung und Kampf bisher gefehlt hatten.

Nach der Pause wurde das Spiel unserer Mannschaft besser, vor allem Einsatz und Passqualität. Kurz nach der Halbzeit setzt sich Johannes auf links durch, scheitert aber am Torwart der Gäste. Drei Minuten später macht es Niklas besser, der das 2 : 4 erzielt. Nun bekamen wir mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel und erzielten in der 66. Minute durch Adrian das 2 : 5 dem Niklas nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer noch das Tor zum Endstand von 3 : 6 folgen lies.

Das war ein wichtiger Sieg, der uns nun auch weiterhin die Tür zur Meisterschaft offenhält. Gute Besserung an unseren verletzten Torwart Maurice, der heute von Pelle wieder gut vertreten wurde.

Gespielt haben heute: Maurice, Pelle, Marian, Mavin, Johannes, Jan-Luca, Lukas, Fabian Dick, Tim, Niklas Claus, Adrian, Yannik, Fabian Rühling, Niklas Holzhauer, Zidan Kaval

 

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute284
Gestern2372
Woche9321
Monat62330
Gesamt3885651

Besucher IP : 3.238.147.211 Besucher Info : Unknown - Unknown Freitag, 27. November 2020 03:16