C-Junioren schlagen VFL Lauterbach

Geschrieben von Udo Hollstein. Veröffentlicht in Spielberichte C-Junioren

JSG Bebra - VFL Lauterbach 3 : 0 (2 : 0)

In einem von Beginn an einseitigen Spiel gelang es unserem Team nicht, die spielerische Überlegenheit in Tore umzumünzen. Im gesamten Spiel musste unser Keeper Maurice Reyer kein einziges Mal ernsthaft ins Spielgeschehen eingreifen. Unsere Mannschaft hat es versäumt über konsequentes Flügelspiel das Abwehrbollwerk der Gäste aufzureisen. So versuchten wir immer wieder durch die Mitte vors Tor zu kommen, was zu selten gelang. Die sich bietenden Chancen wurden zunächst nicht genutzt. In der 27. Minute fiel endlich der Führungstreffer. Eine schöne Kombination zwischen Jan-Luca Fischer und Niklas Claus konnte dieser mit einem schönen Schuss aus 16 m in den Winkel zum 1 : 0 abschließen. Drei Minuten später war es Jan-Luca, der auf 2 : 0 erhöhen konnte. Damit gingen beide Teams in die Pause.

In der 2. Halbzeit ging es weiter wie in der Ersten, die wenigen Chancen, die sich unser Team erarbeitete, blieben ungenutzt. In der 66. Minute fiel dann die Entscheidung. Fabian Rühling setzt sich auf der linken Seite durch bis zur Grundlinie. Die genaue Flanke verwertet Jan-Luca Fischer in der Mitte mit  dem Kopf.

Fast wäre in der 69. Minute noch das 4 : 0 gefallen, doch Tim Hollstein scheiterte mit seinem Schuss aus 18 Metern an der Querlatte, so blieb es beim 3 : 0.

Spieldaten bei fussball.de

 

 

 

 

 

 

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute372
Gestern728
Woche6480
Monat30091
Gesamt4990618

Besucher IP : 44.197.198.214 Besucher Info : Unknown - Unknown Sonntag, 27. November 2022 08:46