Erfolgreicher Saisonstart der be!04 in die C-Kreisliga

Geschrieben von Alexander Kerst. Veröffentlicht in Spielberichte C-Junioren

Das erste Spiel des jüngeren Jahrgangs der C-Jugend verlief überraschend positiv. So konnte sich das Team um Kapitän Max Knoche mit einem deutlichen 11:4 in Bosserode gegen die SG Wildeck durchsetzen. Zu berücksichtigen ist, dass wir an diesem Tag auf gleich 6 Stammkräfte verzichten mussten. Kompensiert wurde dies durch Mert aus der C 1 und Moritz und Sidar aus der D 1. Alle drei konnten sich prima in unser System integrierten, so dass keine Reibungsverluste entstanden. Mit der gezeigten Leistung sollte uns keine Bange vor der neuen Saison sein, auch wenn die ein oder andere Mannschaft mit älteren Jungs an den Start geht.

Das Spiel gestaltete sich von Beginn an sehr einseitig. So hatten wir bis zum ersten Treffer bereits mehrere Großchancen. Auch in der Folgezeit mussten die Abläufe erst angepasst werden. Bis zur Halbzeit wurde aber eine 4:1 Führung herausgearbeitet, wobei sich Mert, Max, Mo Ritter und Roholla als Torschützen hervortaten.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchte der Gegner noch einmal alles und kam auf 4:2 heran. Danach wurden die Aktionen der Bebraner Jungs aber wieder zielgerichteter und von Erfolg gekrönt. Kleiner Nachlässigkeiten in der Rückwärtsbewegung verhalf dem Gegner am Ende noch zu zwei weiteren Treffern. Aber bis dahin war die Messe gelesen und es bestand zu keinem Zeitpunkt die Gefahr eines negativen Spielausganges.

Weiter so Jungs. Es macht riesig Spaß euch zuzuschauen. Ich hoffe, bei den nächsten Partien werden uns wieder mehr Zuschauer unterstützen, damit die Motivation weiterhin hoch bleibt. (ak)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute943
Gestern1236
Woche8207
Monat24040
Gesamt1352449

Besucher IP : 54.225.57.89 Besucher Info : Unknown - Unknown Sonntag, 19. November 2017 18:40