Harter Kampf gegen Rof/Br/Li I

Geschrieben von ak. Veröffentlicht in Spielberichte D-Junioren

Unentschieden gegen harten Gegner

Am Samstag, 26.09.2015, traf unsere D-Jugend-Mannschaft auf einen kämpferisch eingestellten Gegner aus Rotenburg/Br/Lis. Unsere Mannschaft versuchte sich spielerisch durchzusetzen, wurde jedoch mit harten Mitteln bekämpft. U.a. wurde Darian durch Tom H. an der Grenze zum legalen Spiel attackiert. Er ließ sich aber nicht beeindrucken und zog seine Mitspieler mit. Nach anstrengenden 60 Minuten stand ein 3:3 mit dem unsere Jungs zwar nicht zufrieden waren, wir aber insgesamt zufrieden sein müssen.

Die Partie begann mit einer kalten Dusche für unsere Jungs. In der 2. Min. fiel bereits das 0:1 nach einem Freistoß. Mit zunehmender Spieldauer kamen unsere Jungs aber besser in die Partie und erspielten sich gute Gelegenheiten. Es dauerte aber bis zur 25. Spielminute ehe Darian nach einem Freistoß zum 1:1 ausgleichen konnte. Zu diesem Zeitpunkt war der Gegner durch eine 5-Minuten-Zeitstrafe gegen Tom H. in Unterzahl. Die Gelegenheit wurde nunmehr am Schopfe gepackt und unser Team machte weiter Druck. In der 27. Minute erzwangen wir so einen Strafstoß den Mo sicher verwandelte. Allerdings konnte der Gegner postwendend durch ihren dreifachen Torschützen Tom H. ausgleichen, der sich durch unsere Abwehrreihe tankte und unhaltbar abschloss. Halbzeit!

In den zweiten 30 Minuten dann das gleiche Bild. Leider fehlte uns bei den vorgetragenen Angriffen die letzte Konsequenz, sonst wäre die Partie möglicherweise schon frühzeitig entschieden gewesen. So dauerte es bis kurz vor Schluss ehe Mo einen Freistoß direkt ins Tor zimmerte. Der Gegner wurde von unsere Abwehr weiterhin weit vom Tor weggehalten. Leider bekamen sie noch einen Freistoß auf Höhe der Mittellinie zugesprochen und der landet, wie aus heiterem Himmel, zur Überraschung aller in unserem Tor. Der Ärger über die vergebenen Chancen war unseren Jungs heute ins Gesicht geschrieben. Aber Kopf hoch, der nächste Gegner wartet und da können wir wieder unsere Klasse beweisen. Weiter so!!!

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute504
Gestern1714
Woche6124
Monat49982
Gesamt4004082

Besucher IP : 3.232.133.141 Besucher Info : Unknown - Unknown Donnerstag, 28. Januar 2021 07:40