A-Junioren mit deutlichem Sieg gegen Eitratal II

Geschrieben von Udo Hollstein. Veröffentlicht in Spielberichte

JSG Bebra – JSG Eitratal/Kegelspiel II 7 : 0 (3 : 0)

In einem einseitigen Spiel stellte unser Team die Weichen schon früh auf Sieg. Nach einer Ecke von Lukas Wittich knallte Tim Hollstein nach drei Minuten den Ball zur 1 : 0 Führung in den Winkel. Weitere Chancen blieben zunächst ungenutzt. In der 16. Minute hatten wir Glück, als Joern Löbel nach einem Abstimmungsfehler in der Abwehr nur den Pfosten traf. Nach einer schönen Kombination auf der rechten Seite von Markus Demirdag und Robin Mehler kam der Ball in der 22. Minute zu Raul Gonzalez, der aus elf Metern auf    2 : 0 erhöhte. Eine Minute später spielte Lukas Wittich einen Traumpass in den Lauf von Markus Demirdag, der Lupfer über den Keeper landete nur am Pfosten, aber Robin Mehler war zur Stelle und erzielte den 3 : 0 Halbzeitstand.

 

Die Gäste hielten kämpferisch gut dagegen, kamen aber nur selten zu Entlastungsangriffen. Spätestens bei der starken Innenverteidigung mit Marian Wahl und Mavin Eller war aber Endstation. Niklas Holzhauer erkämpfte sich in der 55. Minute den Ball im Mittelfeld und erzielte dann nach Doppelpass mit Adrian Mustafi das 4 : 0. Mit zunehmender Spielzeit wurden wir stärker und die JSG Eitratal kam mehr und mehr unter Druck. Weitere Chancen von Justin Link und Majed Sello blieben ungenutzt. Nach schöner Einzelleistung erzielte Raul Gonzalez die 5 : 0 Führung in der 69. Minute. In der 80. Minute überläuft Niklas Holzhauer zwei Gästespieler auf der rechten Seite, seine Hereingabe verwandelte wieder Raul Gonzalez mit seinem dritten Tor zum 6 : 0. Den Schlusspunkt setzte Majed Sello mit einem schönen Schuss von der rechten Seite ins lange Eck. Gerade aufgrund der starken Leistung unserer Mannschaft in der 2. Halbzeit war der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

JSG Bebra: Christopher Hesse, Marian Wahl, Darius Oster, Mavin Eller, Lukas Wittich, Robin Mehler, Jonas Eckel, Tim Hollstein, Niklas Holzhauer, Raul Gonzalez, Majed Sello, Adrian Mustafi, Justin Link, Jan-Luca Fischer, Markus Demirdag

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute144
Gestern1322
Woche4285
Monat25361
Gesamt1688556

Besucher IP : 54.80.219.236 Besucher Info : Unknown - Unknown Donnerstag, 20. September 2018 03:12