A-Junioren siegen mit neun Spielern

Geschrieben von Udo Hollstein. Veröffentlicht in Spielberichte

A-Juniorenspiel mal anders

JSG Bebra – JSG Werratal 4 : 1 (1 : 1)

Im Spiel der beiden Teams stand schon vorab die Fairness im Vordergrund. Da die Gäste nur mit neun Spielern anreisten, beschlossen auch die Gastgeber nur mit neun Spielern anzutreten. Allerdings wurde schnell deutlich, dass die Gastgeber damit zunächst große Probleme hatten. Die JSG Werratal beschränkte sich von Beginn an darauf, das eigene Tor zu verteidigen und blieb mit schnellen Kontern in den ersten 45 Minuten immer gefährlich. Die Gastgeber fanden zunächst kaum Mittel, spielerisch zu Toren zu kommen. Das 0 : 1 fiel schon in der 3. Minute, Leon May lies Torwart Christopher Hesse nach einem Konter mit einem Heber keine Chance. Bebra brauchte einige Zeit, um den Rückstand zu verdauen und um festzustellen, dass es mit Halbgas auch gegen die fußballerisch unterlegenen Gäste nichts zu holen gibt. Fernschüsse von Niklas Holzhauer und Justin Link verfehlten das Tor knapp. In der 13. Minute erzielte Justin Link mit einem Abpraller nach Schuss von Raul Gonzalez den Ausgleich. Fünf Minuten später umgekehrt, eine Flanke von Link setzte Gozalez mit dem Kopf aber knapp neben das Tor.

 

Kurz nach dem Wechsel traf Raul Gonzalez mit einem Schuss die Latte. Niklas Holzhauer erzielte nach schöner Vorarbeit von Ali Taher die 2 : 1 Führung. Der Druck auf das Tor der Werrataler nahm jetzt zu, die Chancen der JSG Bebra häuften sich. Nach schöner Vorarbeit von Darius Oster erzielte der eingewechselte Yitbarek Shefaw zehn Minuten vor dem Ende das 3 : 1. Gleich mit dem nächsten Angriff traf Majed Sello nach Doppelpass mit Ali Taher zum 4 : 1 Endstand.

Am Ende siegten die Gastgeber mühsam aber verdient. Das sportliche Verhalten der FSG Bebra sollte auch anderen Teams gerade im Jugendbereich als Vorbild dienen. Letztendlich hatten beide Mannschaften von einem Duell auf Augenhöhe mehr, als von einem zweistelligen Ergebnis in einem einseitigen Spiel gegen ein Team in doppelter Unterzahl.

Kommentare   

#1 A-Junioren siegen mit neun SpielernAlma 2017-11-23 16:49
I have checked your blog and i have found some duplicate content, that's why you don't rank high in google, but there is a tool that can help
you to create 100% unique content, search for; Boorfe's tips unlimited content

Also visit my web page: IveySmall: https://Myrtle21.jimdo.com

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute162
Gestern1322
Woche4303
Monat25379
Gesamt1688574

Besucher IP : 54.80.219.236 Besucher Info : Unknown - Unknown Donnerstag, 20. September 2018 03:42