Testspiel Sieg der A-Junioren

Geschrieben von Udo Hollstein. Veröffentlicht in Spielberichte

JSG Bebra – JSG Sontra/Wich. 2 : 3

Auf dem Hartplatz in Sontra war kein gutes Spiel möglich, beide Mannschaften kamen mit den ungewohnten Platzverhältnissen nicht gut zurecht. Das änderte sich erst langsam im Verlauf des Spieles. Trotzdem ging unser Team schon in der 7. Minute durch Raul Gonzales mit einem Kopfball nach einer Flanke von Jonas Eckel in Führung. Fünf Minuten vor der Pause hatte Niklas Holzhauer die Chance zur Führung, scheiterte aber am Keeper der Gastgeber. Fast mit dem Pausenpfiff hätte Raul erhöhen können, aber seinen Schuss aus 2 m konnte wieder der Keeper entschärfen.

 

In der 58. Minute konnten wir auf 0 : 2 mit dem schönsten Angriff des Tages erhöhen. Von Keeper Kevin Stöwer, der den angeschlagenen Stammtorhüter sehr gut vertrat, über Robin, spielte Lukas den Ball von der Grundlinie zurück auf Jan, der verlängerte mit der Hacke in die Mitte, wo Raul den Ball direkt im Tor versenkte. Fünf Minuten danach konnten die Gastgeber durch einen Konter auf 1 : 2 verkürzen. Durch einen direkten Freistoß aus 30 m konnte Stefan Fischer den alten Abstand wieder herstellen. Für den Endstand von 2 : 3 sorgten die Gastgeber dann 9 Minuten vor dem Ende durch einen strammen Schuss unter die Latte.

Am kommenden Samstag steht dann das erste Serienspiel unserer A-Jugend an, um 16 Uhr in Bebra gegen die JSG Hauneck-Haunetal.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Galerie Schnellzugriff

Besucher

Heute429
Gestern1278
Woche6612
Monat23858
Gesamt1609483

Besucher IP : 54.224.111.99 Besucher Info : Unknown - Unknown Samstag, 21. Juli 2018 08:03